Behandlung von Phäochromozytom, Operation zu entfernen

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Die Behandlung von Phäochromozytom besteht aus zwei Phasen: konservativ und chirurgisch. Eine konservative Behandlung ist als vorbereitende präoperative Phase vor der bevorstehenden Operation notwendig. Die konservative Behandlung

pheochromocytoma

Regitin tropafen und verwendet, um Blutdruck vor der Operation zu normalisieren, da diese Medikamente der Empfindlichkeit des Körpers auf Adrenalin reduzieren, die im Überschuss vorhanden ist und erhöht den Druck. Nach der Normalisierung des Drucks werden die Präparate weiter verwendet, jedoch in einer geringeren Konzentration, bis hin zur Operation selbst.

Zusätzlich zum Druck wird in der medikamentösen Therapie eine Tachykardie benötigt, die oft mit Arrhythmien einhergeht. Zu diesem Zweck obzidan, Inderal, Inderal und Propranolol, aber normalisieren sollte die Herzfrequenz nur sein nach der Normalisierung des Blutdrucks oder die Aufnahme dieser Medikamente die ohnehin schon hohe Druck, was zu einer Krise oder einen Schlaganfall erhöhen.

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Manchmal kann bei der Behandlung von Patienten, die a-Methylparathyrosin verwenden, die Einnahme von 1 g pro Tag nicht nur Katecholamine blockieren, sondern auch den Tumor reduzieren und den Druck normalisieren. Verringerung der Emissionen von Katecholaminen im Blut kann die Zuordnung Empfang Nifedipin oder Nicardipin, die in Zellen Phäochromozytom Normalisieren parallel Inhibit Calciumeintrittsdruck.

Da während der Operation wird Hormonquelle entfernt, besteht die Gefahr von Katecholamin-Krise ist, dann 3 Tage präoperativ die intravenöse Phenoxybenzamin verabreicht, nachdem die erste davon empfängt, ein Patient mit 40 mg apaprilin zweimal täglich verschrieben. Aber wenn der Tumor nicht zunimmt, aber den Druck senkt, dann ist Phenoxybenzamin für solche Patienten kontraindiziert.

zusätzlich einen-metilparatirozin Phenoxybenzamin und präoperative Therapie, Medikamente Daten zusammen mit 131I-metayodbenzilguanidinom zur Verwendung in der Behandlung von malignen Phäochromozytom mit multiplen Metastasen verwendet.

Operative Behandlung von Phäochromozytom

Die chirurgische Behandlung von Nebennierentumor wird auf zwei Arten durchgeführt:

  • Open Access.
  • laparoskopisch.

Bei der ersten Operationsart wird abhängig von den Indikationen entweder der laterale oder der mediane Zugang verwendet. Gewöhnlich wird entschieden, auf den offenen Zugang zurückzugreifen, wenn das Phäochromozytom bösartig ist, außerhalb der Nebenniere, multipel oder bilateral. Der Arzt verwendet den durchschnittlichen Zugang, wenn das Risiko einer Blutung besteht oder der Zugang zu beiden Nebennieren notwendig ist. Der Seitenzugriff wird verwendet, wenn die Operation nur bei einer Nebenniere auftritt.

Medianschnitt gefährlich Risiko von Schäden an inneren Organen und postoperative Adhäsionen und seitliche unbequem und eingeschränkte Sicht Unmöglichkeit früh Ligatur Nebenvenen.

In den letzten Jahren immer häufiger für die Chirurgie, laparoskopische Adrenalektomie verwendet, die erheblich die postoperative Krankenhausbehandlung des Patienten und der Blutverlust während der Operation selbst reduziert. Diese Operation wird technisch als schwierig angesehen, da es schwierig ist, die Nebenniere von den umgebenden Geweben zu trennen. Ein solcher Betrieb ist möglich, wenn der Tumor in der Größe der Einheit ist und nicht mehr als 6 cm. Wenn der Chirurg im Verlauf des laparoskopischen chirurgischen Verfahrens gewährleistet ist, die den Betrieb beenden können, die Laparoskopie-Chirurgie schreitet zu öffnen.

Die Entscheidung, welche Art von Intervention anzuwenden ist, sollte vom behandelnden Arzt getroffen werden, basierend auf individuellen Indikatoren für jeden Patienten.

Entfernungsoperation pheochromocytoma

Hauptzweck Entfernungsoperation pheochromocytoma ist bösartige Tumoren zu beseitigen, die Entwicklung der im wesentlichen Blutdruck beeinträchtigt und erhöht die Wahrscheinlichkeit, schwere Komplikationen zu entwickeln( Herzinfarkt, Schlaganfall und dergleichen).In der modernen Medizin werden drei Hauptmethoden einer solchen Behandlung verwendet: offene Chirurgie, laparoskopischer Zugang und retroperitoneoskopischer Zugang.

pheochromocytoma Entfernung wird nach einer vorläufigen medizinischen Patientenvorbereitung nur durchgeführt. Solch eine Lösung ermöglicht es, das Auftreten von negativen Risiken während chirurgischer Manipulationen zu vermeiden und fördert die frühe Genesung des Patienten. Die Dauer der Operation beträgt in der Regel etwa 2 - 2,5 Stunden und wird durch die Vernachlässigung der Krankheit bestimmt.

Die Entfernung des Phäochromozytoms erfordert viel praktische Erfahrung und ausgezeichnete Kenntnisse der Anatomie des lumbalen Körperteils. Daher wird diese Intervention nur in spezialisierten Zentren durchgeführt, deren Ärzte sich der spezifischen Behandlung solcher Erkrankungen bewusst sind.

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