Polyp im Pylorus des Magens

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Der wichtigste Teil des Verdauungsprozesses, der Magen, ist in mehrere Abteilungen unterteilt, aber diese Grenzen sind bedingt und werden benötigt, um die Behandlungsmethode für verschiedene Pathologien zu bestimmen. An den Stellen, wo der Magen in den Darm übergeht, gibt es eine spezielle Abteilung, den Torwächter. Aufgabe ist neben der Trennfunktion die Regelung des Umzugs halbgarer Speisen in andere Abteilungen. Wenn sich der Pförtner in den Dünndarm bewegt, befindet sich der Schließmuskel, dessen Schwächung die Entwicklung von Entzündungsprozessen provoziert. Bei Mangelernährung, Stoffwechselstörungen und Regulation treten Krankheiten dieses wichtigen Teils des Magens als spontan überwachsene Epithelzellen auf.

Der Pyloruspolyp ist ein Tumor in Form eines kugelförmigen oder pilzförmigen Körpers auf einem Pedikel. Die Wiedergeburt der gutartigen Bildung im bösartigen Krebs ist nicht weniger als anderthalb Prozent krank registriert. Nach der Klassifizierung sind sie unterteilt in:

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  • hyperplastisch, vor dem Hintergrund einer bereits bestehenden Gastritis;
  • adenomatös aus Drüsenepithel und mit einem hohen Malignitätspotential( Degeneration zu einem kanzerösen Tumor).

Nach dem Passieren des Pylorus in den Zwölffingerdarm kann der Polyp am Bein zu einer mechanischen Darmobstruktion führen.

Magenstau Polyp - Symptome und Behandlung

Magenpolypen sind eine sehr häufige Krankheit und etwa siebzig Prozent der Fälle sind im Pförtner notiert. Einzelne und mehrere Tumoren im Pförtner sind fast gleichmäßig verteilt, mit einem leichten Übergewicht gegenüber mehreren Polypen. Die Krankheit wird bei Menschen unterschiedlichen Alters diagnostiziert, auch bei Kindern, aber am häufigsten entwickeln sie sich bei Personen im Alter von 40 bis 50 Jahren.

Wie bei Läsionen mit Polypen verschiedener Abteilungen verläuft die Erkrankung zunächst symptomlos und ausgeprägt klinisch. Wenden Sie sich an einen Arzt mit einem Gefühl von Schwere nach dem Essen, mit starken Schmerzen, die nach einer Weile nach dem Essen auftreten. Die Diagnose von Neoplasmen im Pförtner ist nur nach Durchführung von detaillierten Studien mit Labor-, Röntgen-Studien möglich.

Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von der Anzahl und Größe des Wachstums und des histologischen Musters ab. Der Drüsenpolyp auf einem dünnen Stiel wird durch eine elektrische Exzision mit einem Endoskop entfernt. Klein, ohne ausgeprägten Stamm, wird die Proliferation von Schleimhautzellen durch eine Diathermokoagulationsmethode entfernt. Die größten Risiken durch die Möglichkeit starker Blutungen ergeben sich, wenn die Pyloruspolypen an einem breiten Bein und größer als zwei Zentimeter entfernt werden. Bei einer großen Anzahl von Polypen wird eine Teilresektion durchgeführt.

Zur gleichen Zeit, nach der operativen Entfernung der Magen-Pylorus-Polypen, ist es immer möglich, neue Tumore oder einen Rückfall zu bilden. Daher ist eine regelmäßige Überprüfung so notwendig und es ist besonders wichtig, das Regime der richtigen Ernährung zu beobachten, um eine gesunde Lebensweise zu führen. Um der Zunahme der Anzahl von Tumoren vorzubeugen, wird eine Prophylaxe empfohlen. Permanente Diättherapie, Volksheilmittel und die Auswahl spezieller Medikamente werden nicht nur die Folgen der Krankheit beseitigen, sondern auch den Polypen der Pyloruszone.

Die informativste Methode zur Erkennung einer Krankheit ist eine endoskopische Untersuchung, bei der es möglich ist, die Läsion im Detail zu untersuchen und Größe und Art der Läsionen zu beurteilen. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass die häufige Durchführung endoskopischer Forschung das Wachstum von Polypen fördert. Außerdem wird gleichzeitig die Ausbreitung von bösartigen, zu Metastasen neigenden Formen provoziert.

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