Anamnese - Magengeschwür

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Die meisten Menschen hören, eine solche Phrase als „eine Geschichte der Krankheit, Magengeschwüre,“ stellen Sie sich die Geschichte der Krankheit, mit interessanten und amüsanten Faktoren seiner Behandlung in der Vergangenheit, der, wenn es wurde zum ersten Mal diagnostiziert und dergleichen, aber es ist weit von der Wahrheit. Tatsächlich bezieht sich das Geschwür in der Geschichte der Krankheit auf einen bestimmten Patienten und alles, was mit ihm und seiner Krankheit in Verbindung steht.

Werfen wir einen Blick auf die Geschichte der Erkrankung mit Ulcus pepticum:

  1. ;
  2. Patientenbeschwerden;
  3. Umfragedaten;
  4. Daten, die während der Hauptuntersuchung erhalten wurden;
  5. Vorläufige Diagnose;
  6. Analysedaten;
  7. Klinische Diagnose mit Begründung;
  8. Beschreibung der Behandlungsmethode;
  9. Prävention und Beratung;
  10. Epikrise.

Betrachten Sie jetzt alle Komponenten der Geschichte der Magengeschwüre im Detail.

In den Passdaten zeigen den Namen des Patienten, Alter, Beruf, Adresse, Datum des Eingangs und Diagnose( zB Magengeschwür Exazerbation).

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In der Rubrik Beschwerden geben Sie an, dass alles, was den Patienten beunruhigt, provoziert oder umgekehrt, Schmerzen lindert.

Für den Fragebogen ist es wichtig zu klären, ab wann sich der Patient krank fühlt( wann die Symptome der Krankheit zum ersten Mal aufgetreten sind).Wann war die erste Beschwerde beim Arzt, in welcher Klinik? Wo wurde es gesendet und wie wurde es behandelt? Lassen Sie den Patienten vor dem Auftreten eines Ulkus eine Gastritis diagnostizieren. Wie oft treten Rückfälle auf? Darüber hinaus muss man herausfinden, wie sich der Patient als Kind entwickelt hat: Gibt es eine genetische Veranlagung? Bitte geben inländische Geschichte( Einhaltung der den Empfehlungen des Arztes, schlechte Gewohnheiten), allergische Geschichte( Produkte / Medikamente, die Allergien verursachen), Vortrag von Krankheit, Chirurgie.

Nachdem Sie die Informationen gesammelt haben, können Sie mit der Inspektion fortfahren. Während der Untersuchung legt der Arzt den Allgemeinzustand des Patienten fest: Größe, Gewicht, Körperbau, Position, Haut und Kopfhaut, Nägel und sichtbare Schleimhautbereiche. Ebenfalls wichtig in der Herzfrequenz, Blutdruck und Atemfrequenz des Patienten zu beachten, das Vorhandensein / Fehlen einer Deformation der Brust, Bauch und Becken, Test Reflexe zu beachten.

Nach der Untersuchung wird eine vorläufige Diagnose gestellt und es wird geplant, zu welchen Tests der Patient geschickt wird. Normalerweise kommt es Szintigraphie Milz und Leber, RW Bluttest, fäkal, Bauch-Ultraschall, EGD, EKG, Urinanalyse, Blutchemie, Blutbild.

Basierend auf den Ergebnissen der Analyse ist eine klinische Diagnose, die die vorläufige Diagnose bestätigen oder widerlegen kann, ein Magengeschwür. Wenn die Geschichte der Krankheit der Therapie große Bedeutung hat. Dieser Abschnitt beschreibt im Detail, welche Medikamente und welche Dosen bestellt, die so notwendig während Exazerbation ist und die Diät ist in den kommenden Jahren / Leben empfohlen, sowie laufende Physiotherapie.

Die Empfehlungen geben an, was es wert ist, sich um die Planung des Tages zu kümmern und was zu tun ist, damit die Remissionszeit so lang wie möglich ist.

Nun Epikrise komplette medizinische Geschichte, was wiederum zeigt eine die Daten Pass Schneider, das Datum des Eingangs, Beschwerden bei der Aufnahme und der Zustand des Patienten wurden einige Studien durchgeführt, Diagnose( Geschwür), die das Verfahren verabreicht.

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