Valsalva Sinus Aneurysmen: Behandlung, Chirurgie, Tabletten, Kunststoff

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Aneurysma Sinus - eine seltene angeborene oder erworbene Herzkrankheit, die ein fingerartige oder sackförmigen Vorsprung ist angrenzend an den Aortenwand Taschenklappen. In den meisten Fällen ist dieser Defekt angeboren und tritt bei Jungen auf. Eigenschaften

Krankheit

Aneurysma Sinus Valsalva ist am häufigsten im Bereich des rechten koronaren Sinus, ein Viertel der Fälle - im hinteren( nicht-koronaren) Sinus und nur fünf Prozent der Patienten, die es im Bereich des linken Koronarsinus registriert ist. Aneurysma aller drei Nebenhöhlen tritt gelegentlich auf, aber dieser Fall ist so selten, dass in der Praxis die meisten Kardiochirurgen nicht auftreten. Der Aneurysmasack kann eine Größe von drei Zentimetern erreichen.

Sehr häufig endet ein Aneurysma mit einer oder mehreren Perforationen, die es der Aortenwurzel ermöglichen, mit der entsprechenden Herzkammer zu kommunizieren.Ärzte unterscheiden mehrere Muster der Aneurysmaruptur in bestimmten Teilen des Herzens.

  • Die linke und Mitte rechts Koronarsinus Aneurysma neigen dazu, auf den Ausgang des rechten Ventrikels Abteilung Bruch.
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  • Ein Aneurysma der rechten Seite des rechten Sinus bricht entweder in die rechte Vorhofhöhle oder in den Zufluss des rechten Ventrikels.
  • sehr seltenes Aneurysma des linken Koronarsinus ist in der Regel nichtkardialen gebrochen, in den Hohlraum des rechten Atriums und die rechten Ventrikel.

Über die Ursachen von Wurzelaneurysmen auf der Sinus-Ebene von Valsalva weiterlesen.

Ursachen von

Die Hauptursache für ein Sinusaneurysma in Valsalva ist eine schlechte Erblichkeit. Bei Menschen, deren nahe Verwandte mit verschiedenen Defekten des Herzmuskels krank sind, ist die Wahrscheinlichkeit eines Kindes mit einem Defekt um ein Vielfaches höher. Schwierige Schwangerschaft und schlechte fetale Entwicklung in der Gebärmutter kann auch ein Aortenaneurysma des Sinus Valsalva verursachen.

basierte Ausbildung von Fehl eingebettet Schwäche Verbindung Anulus und Aortenwand, die zu einer Schwächung der Medien führen( mittlerer Membran Aorta) und Aneurysmabildung. Zum Zeitpunkt der Geburt eines Kindes kann ein Defekt nicht festgestellt werden. In der Zukunft, wenn ein aneurysmatischer Sack größer wird, werden die Wände dünner und infolgedessen reißen sie. Der Bruch eines Aneurysmas bei einem Patienten findet zwischen dem Alter von fünfundzwanzig bis vierzig statt, manchmal sogar in der Kindheit.

Erworbene DIA kann nach dem Transfer von komplexen entzündlichen und degenerativen Erkrankungen sowie schweren Brustverletzungen auftreten. All diese Ursachen führen zu einer Dystrophie des Bindegewebes, die sich auf der Innenseite der Nasennebenhöhlen befindet.

Symptome Junge Kinder Aneurysma Höhlen sind fast immer asymptomatisch. Typische Symptome können nur in Gegenwart von Pausen auftreten, die während des Trainings auftreten: Unsere Readers' Choice

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Die Meinung der Ärzte. .. & gt; & gt;

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    Diagnostics

    Körperliche Anzeichen können einige Anzeichen für eine Sinus Valsalva-Aneurysma identifizieren

  • Lungen Keuchen;
  • Pasteur-Tremor;
  • Lärm von der Rückseite auf die Basis des Herzens.

Die Diagnose lautet wie folgt:

  • Elektrokardiographie zeigt keine spezifischen Veränderungen. In einigen Fällen besteht eine merkliche Überlastung beider Ventrikel und des AV-Blocks sowie des Knotenrhythmus. Die Phonokardiographie zeigt Rauschen mit hoher Amplitude.
  • Echokardiographie erfasst den Status der Nebenhöhlen, das proximale Aorta Aortenklappe und die gesamte umgebende Struktur. Mit der transösophagealen Echokardiographie können Sie den genauen Ort der Ruptur bestimmen und den Grad der Blutung bestimmen.
  • Thoraxröntgenaufnahme ein erhöhtes Volumen des Herzens zeigt, insbesondere das Recht seiner Abteilung und erhöhte Lungenmuster.
  • retrograde Aortographie Methode( Einführung von Kontrastmitteln in die Aortenwurzel) kann Aneurysmasack Lage, die Größe und den Vorhandenseins von Perforationen unterscheiden.
  • auch diesen Mangel des Herzens Kardiologen erkennen kann IWG Herzmuskel und Ventrikulografie verschreiben.

Als nächstes werden wir über die Methoden der Behandlung des Aneurysmas Arterie Sinus von Valsalva sprechen.

darüber, wie sieht Aneurysma Sinus, erfahren Sie aus der folgenden Video:

Behandlung Droge und therapeutischen

konservative Behandlung von Aneurysmen der Sinus bei hämodynamische Stabilisierung ausgerichtet sind, die Beseitigung der Arrhythmie, Prävention und Behandlung von infektiöser Endokarditis und kardiale Ischämie.

Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Pillen und andere in der Aortensinus Valsalvae Aneurysma verbrauchten Medikamenten. ACE-Hemmer, Diuretika, Nitrate und β-Adrenoblockers werden verwendet. Standardprophylaxe der Endokarditis durchgeführt wird.

lernen, wie man von einem Aortenaneurysma zu erholen, die Valsalva Sinus Chirurgie, siehe unten. Operation

Aortenaneurysma Valsalva Sinus

DIA Entfernung ist nur möglich durch eine Operation - über den Betrieb. Der Kunststoff des Aneurysmas der Sinus von Valsalva wird durchgeführt. Ein chirurgischer Eingriff wird durchgeführt, wenn die künstliche Zirkulation angeschlossen ist. Herzchirurgen führen eine Operation durch die rechten Teile des Herzmuskels durch.

Resektion des Aneurysmas und anschließende Kunststoff- und Nahtverklebungen, die mit speziellen Pads verstärkt werden. Bei Bedarf wird auch eine prothetische Versorgung der Aortenklappe und zusätzlicher Kunststoff der Klappen durchgeführt.

Bei einem rupturierten Aneurysma der Nasennebenhöhlen wird ein Transkatheterverschluss durchgeführt. Es wird unter Kontrolle der Echokardiographie mit speziellen Geräten durchgeführt. Die Plastizität des Aneurysmas des Sinus Valsalva ergibt 100% Heilung.

Fahrsuprakoronaren prothetischen aufsteigende Aorta

Krankheitsprävention

Prävention von Krankheiten umfasst:

  • Aufrechterhaltung einer gesunden Lebensweise;
  • an der frischen Luft spazieren gehen;
  • keine körperliche Aktivität;
  • regelmäßige Follow-up mit einem Kardiologen;
  • Fachberatung.

Komplikationen Mögliche Komplikationen dieser Herzfehler:

  • myokardiale Ischämie und Angina;
  • infektiöse Endokarditis( sehr oft ist diese Krankheit mit mikroskopischen Brüchen verbunden);
  • Akuter oder progressiver Sinus von Valsalva mit kongestiver Herzinsuffizienz oder Aortenklappeninsuffizienz;
  • Kompression des Reizleitungssystems des Herzmuskels gefolgt von seiner Blockade;
  • aortopulmonale oder aortobromiale Fistel;
  • systemische Embolie mit gestörter Durchblutung durch den erweiterten ungebrochenen Sinus. Prediction

Letalität Inzidenz meist bei Ruptur des Aneurysmas auftreten und Nasennebenhöhlen sie akute schwere Aortenklappeninsuffizienz folgen. Wenn Sie den resultierenden Sinus-Durchbruch nicht operieren, tritt der Tod ungefähr ein Jahr auf, manchmal ein wenig später. Alles hängt von seiner Lage und der Größe der Durchblutungsstörung ab.

Nach der Operation ist die Überlebensprognose sehr gut, insbesondere wenn die Aortenklappe nicht geschädigt wird. Das tödliche Ergebnis beträgt nur fünf Prozent der Gesamtmasse der Patienten.

Prognose bei Patienten mit unzerstörbaren Makel ist unbekannt, da die Krankheit vollständig asymptomatisch ist.

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