Kombinierte Aortenherzkrankheit: Licht, kombiniert

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Die kombinierte Aortenherzkrankheit bezieht sich auf erworbene Defekte. Meistens leiden sie unter Männern. In Ermangelung einer angemessenen Behandlung kann es sehr unerwünschte Folgen haben. Kombinierte Herzfehler werden oft mit kombiniert verwechselt, aber das ist nicht korrekt. Wie man einen kombinierten Aortenklappenfehler überwinden kann, lesen Sie in diesem Artikel.

Merkmale der kombinierten Aorten-Herzfehler

A Aorten Herzkrankheit kombiniert - eine Pathologie, die Störungen in der Struktur und den Betrieb des Hauptkörpers des Blutkreislaufs kombiniert. Die erste Verletzung ist mit einer Abnahme des Aortengangs verbunden, wenn er das Herz verlässt, was als Stenose der Aortenöffnung bezeichnet wird. Die zweite betrifft die Klappe der Aorta, die die Funktion hat, die Blutsperre bei ihrem Rückstrom auszuführen. Klappen können nicht vollständig kollabieren und Blut kann zurück zum Herzen gelangen. Eine solche funktionelle Pathologie wird in der Phase der Ventrikeldiastole im linken Teil des Herzens beobachtet.

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  • Eine kombinierte Aorten-Herzkrankheit entwickelt sich nach dem Auftreten von rheumatischen Erkrankungen der Systeme mit einer Dominanz der Entzündung im Herzen bei Männern.
  • Frauen sind anfälliger für andere Arten von Aortenfehlbildungen. Details

Krankheit

Krankheit fortschreitet mit dem Vorherrschen von einer oder der anderen Art von Pathologie, die die Grundlage für die Isolierung von zwei Formen der Krankheit ist:

  • sochetannyj eine vorherrschende Entwicklung der Aortenstenose mit schmalen Lumen oder normalen Aorta Aorten;
  • sochetannyj Defekt mit Aortenregurgitation vorteilhaft Entwicklung( Aortenklappeninsuffizienz) mit schwerer Aortakonstriktion oder Stammlumen unverändert.

Pathology kombiniert vice 5 ist ein Fortschritt Schritt:

  1. erste Stufe wird durch volle Kompensation Fehl gekennzeichnet. Patient keine Beschwerden hat, in der Studie des linken Ventrikels ist sein Zustand moderater gipetrofiya erkannt wird giperplazicheskogo Zustand nicht erkannt.
  2. In der zweiten Stufe fühlt sich der Patient keine Schmerzen und Beschwerden im Herzen, aber die anatomischen Anomalien auftreten: linksventrikuläre Hypertrophie ausreichend ausgeprägt, linksventrikuläre Größen sind größer als die eines gesunden Menschen.
  3. Wenn linksventrikuläre Hypertrophie in einem scharfen Grad reflektiert, Herzkammerabmessungen haben einen deutlichen Anstieg Patienten diagnostiziert dritten Stufe kombiniert mit moderaten Aorten Makel Koronarinsuffizienz.
  4. Kardiologen setzen die vierte Stufe für linksventrikuläres Versagen. Der Patient schwillt die Lunge in diesem Stadium des kombinierten Aortenfehlers, es gibt die häufigen Anfälle des Bronchialasthma. Mitralklappeninsuffizienz ist zu beachten.
  5. Das letzte, fünfte Stadium, dekompensiert im gesamten großen Kreislauf des Patienten.

darüber, wie mit kombinierten Aorten-Herzkrankheit Drosselklappe aussieht, können Sie das folgende Video finden:

Ursachen der Pathologie

bei kombinierten Herz Prügel keine registrierten Aufzeichnungen hat der angeborenen Natur der Krankheit, das heißt, Der erworbene Charakter der Pathologie hat einen absoluten Wert. provozieren diese Art von Defekt aus folgenden Gründen werden können:

  • stören Systeme der inneren Organe mit überwiegenden rheumatischen Herzläsionen;
  • Entzündung der inneren Membran des Herzens einer infektiösen Natur - infektiöse Endokarditis;
  • Ablagerung an der Innenwand der Aorta von atherosklerotischen Plaques - Atherosklerose der Aorta;
  • Syphilis( Infektionskrankheit, eine Infektionsquelle mit - blassem treponemu durch sexuellen Pfad) in den Anfangsphasen der Erkrankung ist eine Haut und die Schleimhäute. Wenn vorzeitige Behandlung der Krankheit ist die Bildung von Knoten mit T. pallidum in der Mitte und die umliegenden Binde- Membranen im Nervensystem, inneren Organe. Einer dieser Knoten kann die Aorta durchdringen, ein größeres Wachstum bilden und mit der Zeit einen kombinierten Aortendefekt verursachen.

Anzeichen der Krankheit

Beschwerden

Patienten mit kombinierter Aorten Defekt im Zusammenhang mit Symptomen wie Verengung der Arterie( Stenose) oder Deformation der Aortenklappe. Last im Rückstrom des Blutes und der Bewegung ihrer Probleme aus dem Herzen in die Aorta während der Anfangsphase der Erkrankung liegt im linken Ventrikel, die in der Lage ist, eine solche Erhöhung der Arbeit zu widerstehen, nicht der Körper die Schmerzen und Beschwerden wissen zu lassen. Die Symptome eines sich entwickelnden Defekts mit Vorherrschen von Aorten- oder Klappenschäden werden durch die Form der Krankheit bestimmt. Mit deutlichen Anzeichen einer der Verletzungen in der Kardiologen Aufgabe ist die Entdeckung einer anderen Erkrankung, symptomatisch weniger schnell und intensiv manifestiert.

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Die Meinung der Ärzte. .. & gt; & gt;

Häufige Symptome der Komorbidität können wie folgt sein:

  • Gefühl von erhöhten Herzschlägen und Pulsationen in der zervikalen Region. Dieses Symptom ist mit einem übermßigen ventrikulären Ausstoß verbunden( die Menge an ausgestoßenem Blut ist normal plus das zurückgeführte Blut von der Aorta und der nicht vollständig geschlossenen Aortenklappe);
  • aufgrund der Vorwärts- und Rückwärtsdurchtritt von Blut durch die Aorta, der Blutfluss im Bereich der Aorta nicht nur gestört und den linken Ventrikel, sondern auch in den Koronararterien des Herzens Versorgung des Organs selbst. Das Fehlen einer koronaren Blutversorgung verursacht Schmerzen in der drückenden Region der Pressen;
  • Gefühle von Müdigkeit und Unwohlsein sind mit einer falschen Umverteilung von arteriellem Blut im Körper verbunden;Die Tachykardie
  • entwickelt sich als ein adaptiver Mechanismus, um die Zeit für den Rückfluss von Blut in den linken Ventrikel zu reduzieren;
  • der Rückstrom von Blut durch die Aorta und die Verringerung des Lumens der Gehirnzellen erhält keine ausreichende Sauerstoffversorgung, wobei die detektierten Synkope, Schwindel und Kopfschmerzen.

Diagnose Wenn Sie vermuten, sochetannyj aortal Patienten die folgenden Arten von Umfragen ernennen.

  • medizinische Vorgeschichte der Beschwerden von Schmerzen Lokalisation des Patienten erkannt und begrenzt werden, etc;
  • Geschichte des Lebens des Patienten mit einer detaillierten Erklärung der Ursachen der Krankheit. Anwesenheit von Infektionskrankheiten in der Vergangenheit, und was ist, wenn die Diagnose des rheumatischen Fiebers wurde aufgeworfen, ob der Tumor in ihm erkannt und seinen Verwandten, etc;
  • körperliche Untersuchung des Patienten mit Herzfrequenzmessung in dem aufsteigenden Aorta, Auskultation und Perkussion Herzrhythmus Messung der systolischen und diastolischen Blutdruckes, Untersuchung der Haut in der Stirnregion und Nägeln, etc.
  • Blut- und Urintest;
  • Magnetresonanztomographie und Spiral-Computertomographie mit Aufnahme von Röntgenbildern in verschiedenen Schichten;
  • Thoraxröntgen mit Thoraxuntersuchung;
  • -Koronarkardiographie;
  • Elektrokardiographie;
  • -Echokardiographie;
  • Phonokardiographie;
  • Niveau von Kreatin, Glukose, Cholesterin, Harnsäure in einer Einheit des Blutvolumens;
  • immunologischer Bluttest.

Behandlung

obscheterapevticheskoy

Patienten mit der Krankheit empfohlen Verringerung der körperlichen Aktivität diagnostiziert. Starke körperliche Belastung ist mit einer Erhöhung des Blut behaftet fließenden Rückstrom in die linke Ventrikel, die zum Bruch der Aorta in dem Halsbereich droht, wenn die Aorten vice kombiniert. Der erhöhte Bedarf an Blutversorgung kann nicht erfüllt werden, wodurch der Patient ist wahrscheinlich das Risiko für eine ischämischen Schlaganfall und akuten Myokardinfarkt.

Die Ursache des kombinierten Schraubstocks sollte während der medizinischen Behandlung beseitigt werden.

Medicated

Wenn die Krankheit akut ist, wird durch die folgenden Medikamente bestellt:

  • Vasodilatoren, um das Risiko von Bluthochdruck zu beseitigen, die Blutzirkulation normalisieren, verlangsamen die Wirkung von Angiotensin-Converting-Enzyme;
  • -Präparate zur Blockierung von Angiotensin-Rezeptoren;
  • Mittel zur Entfernung von Calciumverbindungen Zelle Arrhythmie zu verringern, beschleunigt die Arbeit des Herzens auf;
  • Betablocker werden nur verwendet, wenn die Aortenstenose überwiegt. Die ausgeprägte Insuffizienz der Aortenklappe sollte die Wirkung von Blockern ausschließen;
  • Verapamil und seine Analoga sind Calciumantagonisten.

das Vorhandensein oder die damit verbundene Komplikationen von individuell Krankheitsbehandlungsschema Herz für die Patienten ausgewählt.

Chirurgie

Operative Behandlungsweg für Patienten mit kombinierter Aorten-Defekt zeigt geringe Wirksamkeit der konservativen Behandlung und Stadien der Erkrankung, eine Gefahr für das Leben des Patienten zu schaffen. Operationen werden auf zwei Arten erfolgen:

  • transdermal( durch die Haut des Endoskops in die Aorta mit Mitteln für den Betrieb eingesetzt wird), die Brust des Patienten wird nicht geöffnet;
  • mit Öffnung der Brust und Verbindung des Systems der künstlichen Zirkulation.

Art Operationen sind die folgenden Methoden:

  • Aortenstenose an seinem( Kommissurotomie) erweitert;
  • plastische Chirurgie zur Wiederherstellung der normalen Struktur und Funktionalität der Aortenklappe;
  • Implantation von Aortenklappenprothese anstelle von zwei Arten: biologische( Kinder und Frauen im gebärfähigen Alter) und Metall( andere Patienten);
  • komplexe Anwendung von Kunststoffen und Kommissurotomie;
  • Herztransplantation in Gegenwart eines Spenders.

Prävention Präventive Maßnahmen, um die Entwicklung des kombinierten Aorten-Defekt zu verhindern, empfiehlt:

  1. Primärprävention als eine gesunde Lebensweise zu sein, und schlechte Gewohnheiten zu beseitigen, aktuelle Infektionskrankheiten geheilt, schließt Casual Sex, da der Körper seit der Kindheit aushärtet.
  2. Sekundärprävention, wenn der Defekt bereits erkannt, aber es ist notwendig, um die Gründe zu reduzieren, die es verursacht, und ein erneutes Auftreten von rheumatischen Prozessen zu verhindern.

Komplikationen Komplikationen, die auftreten können, wenn SAP:

  • verlängerte unbehandelte Krankheit kann die Fähigkeit des linken Ventrikels verringern und damit Mitralinsuffizienz entwickeln;
  • kann den Blutfluss in den Arterien des Herzens, und es droht eine akute myokardiale stören;
  • gibt Fälle von infektiöser Endokarditis Sekundär;
  • trifft häufig auf Vorhofflimmern und ähnliche Störungen des Herzrhythmus.

Nach der Operation angezeigt:

  • Thromboembolien;
  • Prothese Thrombose oder deren Verschlechterung( nur für Erzeugnisse tierischen Gefäße) oder calcinosis universalis;
  • infektiöse Endokarditis;
  • paravalvuläre Fisteln.

Prognose

In diesem Fall keine Prognosen machen kann nur von der Schwere der Krankheit basieren, die Missbildungen verursacht wird, sowie den Zustand des Herzmuskels. Also, wenn eine solche Krankheit geworden ist:

  • Atherosklerose oder Rheuma sind die Aussichten sehr günstig;
  • Syphilis oder infektiöse Endokarditis, dann, ach, ist die Prognose selten positiv.

Typischerweise ab dem Zeitpunkt der Erkennung der Krankheit, Patienten leben länger als 5 Jahre. In diesem Fall:

  • mittlere Schwere SAP die Effizienz des Patienten nicht reduziert, es fühlt sich gut an;
  • ausgedrückt Grad und begleitenden "Störungen" oft zu Herzversagen führen.
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