Desarterialisierung von Hämorrhoiden( innere Hämorrhoiden, Arterien) transanale, Mukopexie, Heben, Fehler und Folgen der Behandlung, ist es wirksam?

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Für die Mehrheit der Patienten, die ständig entzündet sind und innere Hämorrhoiden abwerfen, wird der rechtzeitige Zugang zur Hilfe in einer medizinischen Einrichtung ein Problem. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie vorsichtig sind von der bevorstehenden Behandlung, die ihrer Meinung nach in obligatorischen chirurgischen Eingriff bestehen wird, und es ist mit allen obligatorischen Schmerzen und schmerzhaften Erholungsphase verbunden. Aber jetzt ist die Medizin weit vorangekommen, und radikale Operationen wurden durch einfache, minimal-invasive Techniken ersetzt, die Menschen in kurzer Zeit von diesem heiklen Problem befreien können. Sie werden ohne ernsthafte Einschnitte, Blutungen und unangenehme Empfindungen durchgeführt. Eine davon ist die transanale Desarettierung, die auf der Suche und dem Verband des absorbierenden Materials der Arterien beruht und Blut an pathologisch entzündete Zapfen abgibt, wodurch diese austrocknen und abfallen.

Dieses Verfahren gilt als eine der besten minimal invasiven Techniken, die in kurzer Zeit eine Person von Leiden befreien. Viele sind daran interessiert, was eine transanale Desarterialisierung von Hämorrhoiden ausmacht, wie effektiv die Behandlung auf diese Weise ist und welche Konsequenzen daraus resultieren können. Laut Experten ist es einer der hocheffektiven modernen Wege, eine Pathologie ohne chirurgischen Eingriff loszuwerden. Mit Hilfe des Entwerfens können Sie bestehende Hämorrhoiden nicht nur dauerhaft entfernen, sondern auch das Risiko ihres Auftretens in der Zukunft verhindern. Mit dieser Technik können Sie das bestehende Problem des Patienten dauerhaft beseitigen.

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Was ist die Vorbereitung für die Desarterialisierung von Hämorrhoiden? Vor der Entfernung chronischer, regelmäßig entzündeter innerer Knoten empfehlen Experten folgendes:

  • 3 Tage vor der Behandlung ist ein Übergang zu einer schlackenfreien Diät notwendig, die die Ansammlung von Stuhl und Gasen im Darm verhindern kann;
  • Die Mahlzeit sollte nicht weniger als 10 Stunden vor den bevorstehenden Manipulationen gehalten werden;
  • Bevor die Haare in der perinealen Region entfernt werden sollten;
  • 2-3 Stunden vor dem Eingriff wird ein Reinigungsklistier platziert.

Dies sind die wichtigsten Empfehlungen zur Vorbereitung auf die Desertisierung von Hämorrhoiden, aber diese Liste kann durch beliebige Verfahren ergänzt oder umgekehrt vereinfacht werden. Deshalb sollten alle Empfehlungen des Arztes für die Ausbildung genau beachtet werden.

Behandlung von Hämorrhoiden durch Entsättigung

In unserer Zeit hat die medizinische Praxis eine verbesserte Technik zur Entfernung von inneren pathologischen Knoten durch einen Debater entwickelt. Diese Methode zur Behandlung von Hämorrhoiden ist wirksam und völlig sicher. Es basiert auf dem Durchbohren der Hämorrhoidalarterien unter der Kontrolle von Ultraschall-Dopplereometrie. Das Verfahren wird mit einem Lifting-Lifting- und Mucopexy-HAL RAR kombiniert. Bis heute gilt die Methode als die am meisten gerechtfertigte und zuverlässigste. Die Entfernung dauert 30 Minuten bis zu einer Stunde und wird in einer Tagesklinik unter intravenöser oder epiduraler Anästhesie durchgeführt.

Für die transanale Desarterialisierung von inneren Arterien mit der HAL RAR-Methode wird kein gewöhnliches Anoskop verwendet, sondern ein spezielles chirurgisches Gerät, das nicht nur mit einer Hintergrundbeleuchtung, sondern auch mit einem Sensor ausgestattet ist. Zusätzlich hat es ein Fenster an der Seitenfläche. Es ist durch ihn, dass alle Manipulationen für das Durchbohren der inneren Hämorrhoiden mit einer speziellen Nadel unter der Kontrolle der Ultraschall-Dopplerometrie durchgeführt werden, die es dem Spezialisten ermöglicht, pathologische Arterien durch ihre Pulsation leicht zu finden. Das Verfahren ist wie folgt:

  • Vor der Desarettierung von Hämorrhoiden muss der Darm richtig vorbereitet werden. Im Lumen des Analkanals sollten keine Stuhlmassen vorhanden sein;
  • Nachdem die notwendigen Arterien unter der Kontrolle der Ultraschalldopplereometrie gefunden wurden, können sie mehr als sechs sein, sie werden durch das bioresorbierbare Nahtmaterial bandagiert;
  • Sobald die Ligatur aller pathologischen Gefäße durchgeführt wurde, und die Hämorrhoiden der notwendigen Ernährung beraubt wurden, näht der Spezialist, der das Verfahren der Desarterialisierung durchführt, sie mit einem Faden, und verbindet dann seine Enden.

Dank der Detrortorisierung von Hämorrhoiden mit Mukopexie ist es möglich, sie aus dem an die Wand genähten Darmlumen zu entfernen. Diese Entstierungsmethode ist komplex, da sie einen hämorrhoidalen Knoten-Lift( Mukopexie des Prolapse-Gewebes), also das Heben und die Ligatur der zuführenden Vene, kombiniert. Danach, unter der Aufsicht eines Spezialisten, ist der Patient innerhalb von 2-3 Stunden und in den meisten Fällen nach einer Tagesklinik, kehrt zu der üblichen Art des Lebens zurück. Nach den Überprüfungen der Mehrheit der Patienten, die das Verfahren der transanalen Desarterialisierung von Hämorrhoiden unterzogen hatten, begannen sie sofort mit der Arbeit.

Aber es muss daran erinnert werden, dass es notwendig ist, alle Vorschriften des behandelnden Arztes strikt einzuhalten, damit sich der Organismus nach diesem minimal-invasiven Eingriff schneller erholt und keine Komplikationen auftreten. Zu den Empfehlungen des Facharztes für die Rehabilitation nach der Operation gehört eine Einschränkung des Gewichthebens, die Einhaltung einer speziellen Diät und das Verbot, ein Bad zu besuchen oder ein heißes Bad zu nehmen. Die Rehabilitation selbst nach Desertisierung von Hämorrhoiden dauert nicht länger als 2 Wochen, während denen einige Patienten Beschwerden und ein leichtes Schmerzsyndrom erfahren. Wenn eine Person, die sich einer minimal-invasiven Intervention unterzogen hat, schwere körperliche Arbeit verrichtet, wird ihr eine Liste der Arbeitsunfähigkeit ausgestellt und die Rehabilitations-Rehabilitationszeit wird verlängert.

Auswirkungen der Dezarterisierung von internen Hämorrhoidalknoten

Obwohl die Intervention mit Hilfe eines Desilizers auch minimal-invasiv ist, können in einigen Fällen kleinere Komplikationen auftreten. Kein Experte, selbst der Erfahrenste, kann garantieren, dass alles reibungslos verläuft und keine unvorhergesehenen Situationen eintreten. Es kann vorkommen, dass der Chirurg nicht alle Gefäße findet, die die Gefäße während des Entfärbens versorgen. In diesem Fall können sich die Hämorrhoiden nach einiger Zeit wieder verschlimmern. In dieser Situation schlagen Ärzte vor, die Intervention mit irgendwelchen sparenden Verfahren zu ergänzen.

Manchmal kann ein Patient nach der Operation große, ödematöse und entzündete Blutergüsse haben. Im Falle einer solchen Konsequenz der Desertisierung von Hämorrhoiden wird es durch die Ernennung von nicht-steroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln korrigiert. Darüber hinaus hat die Dearthritisierung, wie jede andere Technik, einige Nachteile:

  • Die Entfernung von inneren Hämorrhoiden auf diese Weise ist eine ziemlich teure Prozedur;
  • Die Mindestanzahl praktizierender Chirurgen, die diese Technik beherrschen. Dies ist der größte Nachteil, denn jeder Fehler in der Arbeit des Arztes kann zu negativen Folgen führen.

Wie man aus den aufgezählten Nachteilen ersehen kann, hat diese Methode, den Patienten von inneren Hämorrhoiden zu befreien, sehr wenige von ihnen, weshalb er am meisten bevorzugt wird. Darüber hinaus verdient er viele positive Bewertungen der Patienten, die sagen, dass dank dieser Technik Sie eine unangenehme Krankheit für immer loswerden können.

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