Diphtheritische Colitis

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diphtherischen ulcerosa in allen Teilen des Darms beobachtet, aber im Darm sein Aussehen ist viel häufiger. Diphtheric colitis hat einen solchen Namen wegen des Hauptgrundes für sein Aussehen erhalten. Natürlich ist das Ruhr. Sie können auch Vergiftungen verursachen, zum Beispiel mit Quecksilber oder Arsen, aber das ist nicht so häufig. Diphtherische Colitis hat immer einen akuten und schweren Verlauf des entzündlichen Prozesses der Darmschleimhaut.

In der Gastroenterologie bei der diphtheritischen Colitis gibt es zwei Konzepte wie Exsudation und Veränderung. Sie sind es, die diese oder jene Form der Entwicklung einer solchen Krankheit beeinflussen. Wie üblich fängt die Entzündung im Anfangsstadium den oberen Bereich der Schleimhaut ein. Wenn die Entzündung geht zum Herzen des Darms brandig und nekrotischen Form, die dann zu schweren Komplikationen wie Perforation geben kann. Mikroskopische Untersuchungen

diphtherischen ulcerosa die folgenden Daten geben: die Kryptenepithel und die auf der Oberfläche der intestinalen Wände sind, ausgesetzt Coagulationsnekrose und das Ergebnis in die körnige Masse umgewandelt wird, nicht aufweisen, als solche Strukturen und mit Fibrin gefallen.

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Nur im Anfangsstadium der diphtherischen Colitis ist es möglich, das fibrinöse Netz mit größerer Genauigkeit zu bestimmen. Anschließend wird, nachdem die Zellen vollständig gelöst, und zu Fibrin Veränderung unterworfen können nicht von nekrotischen Massen erkannt und unterschieden werden.

So kann bestimmt werden, dass je stärker die Entzündung ist, desto tiefer Nekrose die Darmwand durchdringt. Fibrin ist in diesem Fall fast unmöglich zu erkennen, manchmal müssen Spezialisten spezielle Farben verwenden. In solchen Fällen ist es möglich, Fibrin in den Lumina der Mucosa zu detektieren, wo sich die Gefäße befinden. Aber auch dort wird es nicht lange überleben. Ein Netzwerk aus gefaltetem Fibrin wird beobachtet, bis die Nekrose alle Gefäßwände vollständig bedeckt.

In einem anderen Fall wurde ein deutlicher Leukozytenausfluss bei Diphtherie-Kolitis beobachtet. Ihre Akkumulation in großer Zahl zwischen den Resten der Krypten der Schleimhaut beobachtet, dann sind sie wütend tief in die nekrotischen Masse. Nach dem Eindringen in die nekrotischen Massen haben sie jedoch die Möglichkeit, die Linie der nekrotischen Bereiche zu verwischen. Wegen all dem, was passiert, gibt es Erscheinungen. Der einzige Fehler sind die enzymatischen Prozesse. Durch sie werden Teile des nekrotischen Gewebes an manchen Stellen aufgeweicht und abgerissen, wodurch ähnliche Ausdrücke entstehen.

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