Akute Pankreasnekrose, nekrotisierende Pankreatitis, Pankreasnekrose, Ursachen

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Bei akuten Pankreasnekrosen wird der Allgemeinzustand der Erkrankten ab den ersten Krankheitsmonaten als schwer eingeschätzt. Oft entwickelt sich das für Schock charakteristische Bild, der Teint wechselt zu Grau, Cyanose tritt auf, die Atmung wird oberflächlich, der Puls beschleunigt und schwächt sich, die Temperatur steigt leicht an.

Pankreasnekrosen kann allmählich auftreten, die Tage und Wochen der akuten serösen Formen der Pankreatitis entwickeln, Stärke zu gewinnen und eine Pankreasnekrosen werden. Nachlässige Haltung zu ihrer eigenen Gesundheit und mangelnde Bereitschaft, in akuten Pankreasnekrosen behandelt werden, oft zum Tod führt in den nächsten 2-4 Tagen. Obwohl in der medizinischen Praxis Fälle von raschen Entwicklung dieser Erkrankung der Pankreatitis aufgezeichnet, die zum Tod des Patienten in wenigen Stunden führte.

Selten gibt es Fälle, in denen eine schnell wachsende Form der akuten nekrotisierenden Pankreatitis seine Entwicklung auszusetzen, in Remission gehen, aber diese Verbesserung ist trügerisch und wird in den nächsten Tagen zu schweren und gefährlichen Rückfall führen, wenn der Patient die Behandlung nicht statt. In der akuten Form von Pankreasnekrose ist üblich ist paradox, daß trotz der schweren Allgemeinzustand des Patienten und dem unerträglichen Schmerzen, körperliche Untersuchung der Bauchhöhle nur geringe Veränderungen zeigten.

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Die Untersuchung des Patienten mit einem akuten Pankreatitis kann eine leichte und bemerkt nicht Blähungen meist begrenzte Natur mit Lokalisation im oberen Drittel des Magens. Peristaltik ist nicht mit dem Auge bemerkt, Palpation in der Regel mild Bauchmuskeln und die Schutzspannung nicht erkannt, aber in epigastrium kleinem Widerstand der Bauchwand auftreten kann. Während der Untersuchung des Patienten mit akuten nekrotisierender Pankreatitis befragte mit sehr starken Schmerzen, die links von der Mittellinie, auf die linken Seite des Nabels, in den linken oberen Quadranten den linken costal-Wirbelwinkel, unter der Gallenblase und die linken Rippenbogen die Rückseite.

In Blut und Urin eines Patienten mit akuter Pankreatitis wird nach 4 Stunden nach Beginn der Erkrankung ein stark erhöhter Gehalt an Diastase beobachtet. Bei normaler Aktivität der Diastase im Harn von 16 bis 64 Einheiten, mit Pankreonekrose dieser Form, erreicht diese Zahl 6.000 Einheiten und in einigen Fällen bis zu 32.000.

Ursache der akuten Form von Pankreasnekrose und Pankreatitis, von denen sie entwickelt sind: Alkoholmissbrauch, fetthaltige Nahrungsmittel, Cholelithiasis, Reflux Enzyme aus Drüsen in den Pankreasgängen verursacht wird, und eine Beschädigung Azinuszellen. Und nur 10-15% der Patienten können die Ursache einer akuten Pankreasnekrose nicht sicher erkennen.

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