Helicobacter chronische Gastritis

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1983, ist die Beziehung zwischen den spiralförmigen Bakterien( Helicobacter pylory) zuerst entdeckt wurde, mit Gastritis, die im Verständnis der Art der Magen-Darm-Erkrankungen zu einer grundlegenden Veränderung führten. Diese Entdeckung ermöglichte die Verwendung von antimikrobiellen Mitteln zur Zerstörung von Bakterien. Die Infektion mit Bakterien passiert den fäkal-oralen Weg oder nur durch die Mundhöhle. H. pylori chronische Gastritis, in der Regel bereits in jungen Jahren entwickelt( vor 20 Jahren) und für die entwickelten Länder der Inzidenz der Bevölkerung liegt bei 50% und in den Entwicklungsländern, die Infektion mit Bevölkerung bis zu 90%.

Faktoren für chronische Gastritis

Einschwingzeit Helicobacter-Bakterien im menschlichen Körper ist aufgrund solcher Eigenschaften Helicobacter pylori, wie:

  • Flagella ermöglichen Bakterien in der Schleimschicht und Magensaft bewegen.
  • Ein Bakterium an die Zellen des Magens anschließen, um ihr Öko-Skelett zu zerstören.
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  • Erzeugung von H. pylori-Substanzen, die im Magensaft gefundenen Harnstoff spalten und folglich Bakterien vor der Zerstörung schützen.
  • Die Fähigkeit, einige Immunantworten zu unterdrücken.

Die Entwicklung der Krankheit wird durch Verletzungen der mukosalen Schutzfunktionen, die Integrität der Membranen von Epithelzellen und Entzündungen der Schleimhaut verursacht. Erhöhtes Risiko für eine Infektion durch Bakterien ist, dass eine positive Diagnose einer chronischen Gastritis mit H. pylori führt zu einem Anstieg in der Häufigkeit von Magenkrebs, die in 3-6 mal mehr diagnostiziert wird oft als in anderen Arten von Krankheiten, chronischer Gastritis.

Behandlung von bakteriellen Arten von Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes ist eine gemischte Therapie, einschließlich Antibiotika und unter Unterdrückung der Säure der Umwelt, Substanzen. Die Verwendung solcher Medikamente wie Omeprazol, Clarithromycin und Metronidazol schafft eine ungünstige Umgebung für H. pylori und trägt zu deren Zerstörung bei.

Formen von Helicobacter Chronische Gastritis

  • Oberflächliche sogenannte nicht-atrophische Gastritis, verläuft ohne Veränderungen in den Drüsen. Veränderungen in der Form der Abflachung von Epithelzellen und unscharfe Grenzen zwischen Zellen sind nur im antrum Teil des Magens lokalisiert. Anfangs tritt ein subepitales Ödem auf und später im Magen entwickelt sich eine Pangastritis.
  • Atrophische( autoimmune) chronische Gastritis ist durch den Tod der Drüsen der Magenschleimhaut gekennzeichnet. Am Anfang hat Atrophie einen Charakter von Brennpunkten und wird nicht klar ausgedrückt. Dann wirkt sich Atrophie auf die gesamte Schleimhaut des Magens aus. Nicht-Standard-Formen

helicobacter Gastritis, wie chemische, limfatsitarny und eosinophiler Granulomatose gekennzeichnet Epithels Veränderungen in Grad der Beschädigung, bis die Bildung von Zysten variieren. Die Symptomatik der Erkrankung hängt von der Art der chronischen Gastritis bei Helicobacter pylori ab. Bei nicht-atrophischen Erkrankungen sind die Manifestationen Schmerzen in der Unterbauch- und Peripumpregion, die vor den Mahlzeiten und manchmal nach dem Essen auftreten, insbesondere wenn die Diät verletzt wird. Dyspepsie, kombiniert mit Schmerzsyndrom, manifestiert sich durch Sodbrennen, Aufstoßen mit einem sauren Geschmack. Manchmal sind auch Übelkeit und Erbrechen möglich.

Für die zweite Art von chronischer Gastritis, die vor allem bei älteren Menschen und mittleren Lebensalter manifestierten, durch ein Gefühl von übermäßigem Essen gekennzeichnet, schweren Magen, mit einem unangenehmen Geschmack Aufstoßen im Mund. Es kann auch eine Manifestation von Blähungen und einen instabilen Stuhl geben. Andere Arten der Krankheit sind von Schmerzen unterschiedlicher Intensität, Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit und einer starken Gewichtsabnahme begleitet. Identifizierung und Art der Behandlung der positiven chronischen Gastritis, Helicobacter, wird nach Labor-und instrumentellen Untersuchungen bestimmt.

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