Die Analyse des Kotes auf die Dysbakteriose bei den Kindern

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einzige Möglichkeit, die Entwicklung des Kindes solchen Pathologie als Kropf zu offenbaren, die eine sekundäre Erkrankung tritt bei Kindern ist, und jede Altersgruppe auf Grund völlig anderer Umstände eine Stuhlprobe. Ist erforderlich, um dieses Verfahren aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine funktionelle Darmerkrankung ist in der gleichen Weise wie jede andere Krankheit des Verdauungstraktes auftritt und hat seine spezifischen Symptome, so dass es nur Labormethode erkennen kann. Durch

kann bestimmt werden, welche Bakterien dominieren im Kind Darm, positiv oder opportunistischen Erregern. Auch mit Hilfe von dysbacteriosis Analyse von Kindern haben die Möglichkeit, zu beurteilen, wie empfindlich Mikroorganismen in den Verdauungsorganen leben, auf bestimmte Medikamente. Dies wiederum wird anschließend als die richtige Behandlungsschema dysbiosis definiert werden, und wählen Sie die wirksamsten Medikamente für diesen Zweck. Normalerweise Kinder

Analyse zu identifizieren, ihre Entwicklung dysbiosis in den folgenden Fällen zugeordnet: Schmerzen und Völlegefühl, Blähungen begleitet durch eine erhöhte, verlängerte Verstopfung oder Durchfall nicht vorbei. Auch diese Studie ist notwendig, nach dem Kind, eine ansteckende Krankheit übertragen, ging er einen Kurs von Antibiotika, die auf einer Stufe mit den Krankheitserregern sind deprimierend und die positiven Darmflora. Erforderlich, um eine Stuhlanalyse und Neugeborenen, die aus der Risikogruppe für die Entwicklung von Dysbiose oder jenen Kindern, die zu häufigen Krankheiten ausgesetzt sind.

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Wie nehme ich einen Kot für eine Dysbakteriose?

Um die Ergebnisse gültig waren, notwendig, ein paar Regeln zu beachten, während für die Lieferung von Biomaterial Vorbereitung:

  • Vor Kot für die Analyse auf einem dysbacteriosis Kindern sammeln sollte ein paar Tage richtig zu essen, nicht sauer und stark gewürzte Speisen essen;
  • Das für die Studie benötigte Biomaterial wird in einem speziellen Behälter gesammelt, der in Apotheken verkauft wird;
  • Das Untersuchungsmaterial für Dysbakteriose darf nicht aus der Toilette genommen werden. Kinder sollten in den Topf, der vorher mit heißem Wasser gewaschen wurde, entleert werden. Dieser Zustand ist notwendig, um sicherzustellen, dass fremde Bakterien in der Umgebung nicht in den vorbereiteten Stuhl gelangen;
  • Die Kinder lernen Material von 3-4 verschiedenen Orten mit einem speziellen Löffel im Behälter. In diesem Fall, wenn der Stuhl Blut oder Schleim Aufnahme enthält, müssen sie sicher sein, in dem Tank zu setzen, wie es sie brauchen eine gründliche Untersuchung ist;
  • Stuhl Analyse auf dysbiosis Kindern in jedem Fall nicht eine künstliche Art und Weise, Abführmittel oder Einläufe genannt werden. Es ist nur ein natürlicher Prozess erforderlich.

Nur in dem Fall, wenn das gelieferte Material korrekt gesammelt wird, werden die Ergebnisse der Studie zuverlässig sein. Es muss daran erinnert werden, und dass aus dem Kind Kot für die Analyse auf einem dysbacteriosis genommen, muß so bald wie möglich, spätestens 2 Stunden nach der Einnahme an das Labor geliefert werden. Dies ist eine notwendige Bedingung, da die meisten der Mikroorganismen, die im Darm, anaerob leben, können in einer Umgebung leben sie nur Sinn, wo es keinen Sauerstoff in der Luft ist und sehr schnell sterben. Wenn mit der Lieferung von Material an den Ort der Forschung zu dehnen, werden die erzielten Ergebnisse große Fehler haben.

Welche Tests für eine Dysbakteriose gibt es?

bei Erwachsenen und bei Kindern von dysbacteriosis Analyse 2 Methoden durchgeführt wurde - bakteriologische, ist ein klassische und biochemische.

Die informativste Methode der Stuhlforschung ist biochemisch. Außerdem ist es weniger zeitaufwendig und schneller. Mit dieser Methode können Sie festlegen, Teile der Verdauungsorgane zu identifizieren, wo ein Ungleichgewicht des Mikroflora war. Der Vorteil dieser Studie, zusätzlich zu der Möglichkeit einer Genauigkeit das Vorliegen eines Ungleichgewichts in der Darmflora bestätigen, ist die Geschwindigkeit der Umsetzung. Die Ergebnisse mit dieser Express-Methode sind in einer Stunde fertig.

Bakteriologische Analyse der Dysbakteriose ermöglicht es, zu berechnen, wie viele verschiedene Bakterien und Mikroorganismen in der Probe genommen werden. Dazu werden die Exkremente der Kinder auf ein Nährmedium ausgesät, das im Voraus vorbereitet wird, und etwa 5 Tage lang aufbewahrt, damit sie wachsen können. Danach werden die Kolonien von Bakterien gezählt, die gewachsen sind und eine Untersuchung von jedem unter einem Mikroskop durchführen. Um herauszufinden, wie viele Kolonien pro Gramm biologischem Material vorhanden sind, werden Berechnungen nach einer bestimmten Methode durchgeführt.

Bei Schwierigkeiten bei der Diagnose wird eine Studie zur Dysbiose bei Kindern mit Koprogramm durchgeführt. Diese Methode ist in den Fällen erforderlich, in denen Abnormalitäten des Gastrointestinaltraktes vorliegen. Dank ihm ist es möglich, nicht nur latente Blutungen in den Verdauungsorganen aufzudecken, sondern auch die Funktion der Assimilation von Nährstoffen und Mikroelementen im Darm zu bestimmen, um die Unzulänglichkeit von Verdauungsenzymen und Galle zu bestimmen.

Das Koprogramm, das eine allgemeine Analyse ist, zusätzlich zu der Disposition der Kinder zu Dysbacteriosis, ermöglicht es, das Vorhandensein von entzündlichen Prozessen im Darm des Kindes, enzymatische Aktivität und den Grad der Verdaulichkeit von Lebensmitteln zu bestimmen. Da die Dysbakteriose nur ein Symptom einer anderen Erkrankung ist, die sich in den Verdauungsorganen entwickelt, ist es nach Durchführung eines Koprogramms möglich, Anomalien zu identifizieren, die eine Voraussetzung für ihre Entwicklung geworden sind.

Die Interpretation der Ergebnisse der Analyse von Stuhl für Dysbacteriose bei Kindern sollte nur von einem Spezialisten durchgeführt werden, da ein einfacher Vergleich des erhaltenen Ergebnisses und der Norm der vollständigen Information nicht geben kann, weil jedes Kind einzigartig ist. Da die dieser Pathologie inhärenten Störungen nicht unmittelbar erkennbar sind, führt der Arzt die Untersuchung umfassend, mehrfach und mit wenig Material durch.

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