Drüsenkrebs des Magens

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Drüsenmagenkrebs oder Adenokarzinom ist der häufigste bösartige Tumor. Prädisponieren zu seiner Entwicklung durch folgende Faktoren:

  • atrophische Gastritis
  • Infektion mit Helicobacter
  • Magengeschwür   
  • Polyposis
  • Familiengeschichte
  • Casting Duodenalinhalt in den Magen

Symptome Fast die Hälfte der Patienten mit Drüsenmagenkrebs klinischen Manifestationen fehlen kann. Andere Patienten auch besorgt über die folgenden Beschwerden:

  • Magenschmerzen
  • verminderte Appetit
  • Intoleranz und Abneigung gegen Fleisch
  • Dysphagie
  • Aufstoßen Übelkeit faulen
  • Angst wegen des Auftretens von Schmerzen des Essens

diagnostische Methoden

Weitere Methoden der Forschung ermöglicht Drüsenkrebs zu diagnostizieren. Die folgenden diagnostischen Verfahren werden üblicherweise verwendet:

  • Radiographie unter Verwendung von Kontrastmitteln, einschließlich Radiographie
  • Metastasen Ultraschalluntersuchung des Magens und benachbarten Organen
  • Fibrogastroduodenoskopie mit nehmen biologischen Material
  • Computertomographie
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Behandlung

Komplexe Behandlung glandulären Magenkrebs beinhaltet, eine Operation zu detektieren, Tumorentfernung und Wiederherstellung der Passage der Nahrung, die Ernennung von Chemotherapie-Medikamentein denen die Aktivität von Tumorzellen unterdrücken.

ideal chirurgische Behandlung von Drüsenkrebs sollte Folgendes enthalten:

  • Entfernen Magen
  • Resektion von großen und kleinen Drüse, die oft Tumor
  • Entfernung der Lymphknoten metastasiert, die um den Truncus
  • Entfernung der Milz befinden, wo die Krebszellen in den Blutstrom gelangen unddas folgende ist die Quelle für ein Rezidiv
  • In einigen Fällen reseziert( teilweise entfernt) in der Nähe organs - Pankreas, colon transversum dieshka usw.

Manchmal kann eine chirurgische Behandlung zu Komplikationen führen. Dies kann eine Verengung der Pförtner sein, Blutungen, Aszites, mezhkishechnye Abszesse, Nahtversagen und andere. Um sie zu eliminieren, sind eine frühzeitige Erkennung und eine geeignete Therapie erforderlich.

Prognose für Drüsenkrebs hängt von seinem Stadium ab. Wenn also der Tumor nur Schleimschicht geschlagen ist, dann 95% überlebt nach der Behandlung komplexer. Wenn es sich um einen häufigen Krebs handelt, übersteigt die Überlebensrate 25-40% nicht.

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