Eines der gesellschaftlich bedeutendsten Probleme sind Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang. Dieses Phänomen tritt in der Tatsache auf, dass der Defäkationsakt mit großen Schwierigkeiten, langsam und mit großen Unterbrechungen zwischen den Handlungen auftritt. Gefahr Schwierigkeiten mit Stuhlgang ist, dass akkumulierte Stuhl normalen Blutfluss in den Gefäßen Prozess rektale stören und die Bildung von Noppen haemorrhoidal zu fördern. Verlängerte Verzögerungen können chronisch und episodisch sein. Bestimmen Sie die Ursache der vorübergehenden Störung des Stuhls ist ziemlich schwierig, weiles kann sein:
- Schwangerschaft;
- Verwendung bestimmter Produkte, reduzierte Flüssigkeitsaufnahme und andere Ernährungsfaktoren;
- Depression, nervöse Störungen;
- Einnahme von Medikamenten, mit einer Nebenwirkung;
- Tourist Verstopfung, die bei Verstößen gegen das übliche Regime auftritt.
Die Ursache für chronische Defäkationsverzögerungen ist oft das Vorhandensein jeglicher Pathologie, bei der die Verzögerung selbst ein Nebenzeichen ist. Bei der Bestimmung der Verstopfung ist der Hauptfaktor die zeitliche Verzögerung des Stuhlgangs. Wenn innerhalb von 72 Stunden Kotausscheidung weniger als dreihundert Gramm, Ärzte bestimmen die Diagnose von Verstopfung.
Differentialdiagnose von Verstopfung
lange Pause und Schwierigkeiten bei der Defäkation einen Beitrag zur Entwicklung von Krankheiten wie Hepatitis, Erkrankungen der Gallenwege aufgrund der erhöhten Belastung der Leber, die mit einer Vergiftung des Organismus nicht bewältigen kann. Komplikationen der Verstopfung mit Enteritis, sekundäre Entzündung des Dickdarms sind kompliziert. Als multifaktorielle Erkrankung kann der schwierige Defäkationsvorgang funktionell sein, wenn der Charakter der Darmentleerung und des Organischen verletzt wird. Im Gegenzug kann organische Verstopfung in die folgenden Arten unterteilt werden:
- Primary, verursacht durch Anomalien im Dickdarm.
- Sekundär, als Folge von Darmerkrankungen, pathologischen Veränderungen in anderen Organen und lebenserhaltenden Systemen.
- Veränderung der Beweglichkeit des Dickdarms mit erhöhter Ätiologie.
Differentialdiagnose von Verstopfung ist so konzipiert, um die Ursache hypomotility des Dickdarms zu bestimmen und die Schwierigkeiten bei der Darmentleerung durch Dysfunktion der Beckenbodenmuskulatur, verursacht werden. Diff. Diagnose von Verstopfung, umfasst mehrere Phasen. Zunächst werden die Daten bei der Umsetzung des Gesetzes der Defäkation, Ernährungsgewohnheiten, Konsum von Drogen auf die Dauer der Verletzung gesammelt, die zu solchen Verletzungen führen kann. Darüber hinaus ist es notwendig, das Vorhandensein von Begleiterkrankungen, der Grad der motorischen Aktivität zu bestimmen.
Die nächste Stufe ist die notwendige Labor- und Instrumentenforschung. Wahl der Methoden diff. Die Diagnose von Verstopfung hängt von vielen Faktoren ab. So wird die Koloskopie, die Sigmoidoskopie oder die Irrigoskopie ohne Fehler ernannt oder bei den langen Verstopfungen bei den Personen ernannt, ist als die fünfzig Jahre älterer. Die Bestimmung der Diagnose von Verletzungen der Funktionen der Beckenbodenmuskulatur wird in der Defektographie, Elektromyographie und anorektalen Manometrie gezeigt. Das Fehlen von organischen Pathologien in Studien zeigt eine Diagnose von IBS oder eine funktionelle Verstopfung diagnostiziert wird.
Wenn die Differentialdiagnose von Verstopfung Symptome erfordert besondere Aufmerksamkeit werden diese Symptome beunruhigend Verzögerungs Stuhl verbunden sind, wie:
- Vorhandensein von Blut in Fäzes Verunreinigungen;
- fieberhafter Zustand;
- Gewichtsverlust ohne ersichtlichen Grund.
Darüber hinaus, beschleunigte ESR, Verschlechterung der biochemischen und immunologischen Parameter, Leukozytose, Anämie, betreffen auch Angstsymptome. Einstellen der genaue Diagnose der zugrunde liegenden Erkrankung, wenn die ermittelte zugewiesenen sekundäre Verstopfung Behandlung der Krankheit, während Ernährung sorgfältig Einstellung mit Inhalt von Lebensmitteln, die reich an Ballaststoffen zu erhöhen und Flüssigkeitsaufnahme zu erhöhen.