Einer der schwerwiegendsten Komplikationen von Pankreasnekrosen ist die Entwicklung der Krankheit infiziert Formen davon. Die Sterblichkeit mit dieser Krankheit erreicht 40% der Marke. Infizierte mit einer Form von Pankreasnekrosen - eine Prädisposition für die Entwicklung von eitrigen Komplikationen wie Peritonitis und Abszess pankreatogenen iflegmona Retroperitonealraums. Die Krankheit ist sehr verbreitet, aber es gibt immer noch viele kontroversen Themen heute in der Taktik seiner Behandlung, weil es keine gemeinsame Regelung der konservativen Therapie ist, das System nach Angaben von Volumen und Chirurgie.
In den meisten Fällen die infizierte Pankreas möglich durch eitrige Entzündung vnepankreaticheskim Flüssigkeitsreservoir und Pankreasgewebe zu bestimmen. Diese Form der Erkrankung tritt in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach Auftreten der Anzeichen von Pankreasnekrosen und harkterizuets Hyperthermie hektischer Natur Triade Mondor und Parameter wie Blutdruck in einem Zustand des Unterdruckes und die Herzfrequenz vor der Tachykardie zu ändern. In Laboruntersuchungen der Patienten, von Patienten mit infizierten Pankreasnekrose gekennzeichnet Leukozytose Verschiebung Leukozyten Formel zur linken Seite, Anämie, Hyperkaliämie, die Verringerung diastasuria, amilazemiya und erhöhte Bilirubin durch direkten und indirekten Anteil erhöhte Mengen stickstoffhaltiger Toxinen als Harnstoffstickstoff, Kreatinin und Transaminasen ALT undAST.
Untersuchung von Patienten mit der aktuellen Form der Krankheit infiziert sind, beobachtet durch RT Quellung und Heterogenität gland Struktur selbst in Verbindung mit hohen Echogenität und parapancreatic Infiltration in Pankreasgewebe, nekrotische Läsionen in der Prostata-Gewebe mehr als 50% der Gesamtfläche. Ultraschalluntersuchung bei Patienten infizierte Pankreasnekrose inhomogenen gland Struktur beobachtet, wobei das Fluid in Pleurahöhlen und die freie Bauchhöhle, Flüssigkeit in dem tail-Projektion, Körper und Kopf des Pankreas Echogenität und verminderte biliäre Hypertonie. Als
Behandlung infizierter Form pancreatonecrosis Maßnahmen Entwässerung im Retroperitonealraums und Bauchhöhle Nekrosektomie, omentobursostoma, Cholezystostomie und Laparotomie gelten. Durch selektive Katheterisierung der Truncus und Programmieroperationen Nekrosektomie. Plasmapherese wird auch zur Vervollständigung plazmazamescheniem und Epiduralanalgesie Medikament ropivacaine verwendet. Intern wird Octreotid in den maximalen Dosierungen verabreicht.