1 Klassifizierung von traumatischen Hirnverletzungen
Schädel-Hirn-Verletzungen( TBI) - eine Reihe von Kontakt( die Weichteile des Gesichts und die Kopfhaut, Schädel und Gesichtsskelett) und intrakranielle Verletzung( Hirnsubstanz und seine Membranen) mit einem einzigen Mechanismus und das gleiche Rezept für Bildung.
Es gibt zwei Arten von CCT:
- Open. Aufgrund schwerer mechanischer Schäden am Kopf, die zu einer Verletzung der Integrität des Schädels führen. Als Folge dieser Verletzung werden die Hirnhäute geschädigt. Es besteht auch die Gefahr einer Infektion.
- Geschlossen. Die Weichteile des Kopfes sind beschädigt, ohne die Integrität des Schädels zu verletzen.
Im Gegensatz zu offener Form geschlossen CCT weniger gefährlich angesehen wird, da der Inhalt des Schädels in Kontakt mit der äußeren Umgebung nicht kommen.
Je nach Form und TBI Kraft, die mechanischen Schäden provoziert, variieren Kopfverletzungen in Schweregrad:
- Mild. Es ist keine besondere Gefahr für das Leben des Patienten. In der Regel bricht die milde Haut nicht die Unversehrtheit der Haut, sondern kann ein Hämatom bilden. Nach der Verletzung kann das Opfer leichten Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit erfahren. Manchmal gibt es Fälle, in denen das Opfer eine unterschiedlich lange Amnesie hat.
- Durchschnittlicher Grad. In dieser Verletzungsschwere kann Frakturen an der Basis und Schädelkalotte sowie umfangreiche Subarachnoidalblutung diagnostiziert werden. Nach einer solchen Verletzung erfährt der Patient starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Erbrechen kann auftreten. Das Opfer kann eine Gedächtnislücke, eine Tachykardie oder eine Bradykardie haben. Abhängig von der Fläche des Kopfes, die getroffen wird, hat das Opfer eine fokale Symptomatik. Es pupillary und oculomotor Störungen, Sensibilitätsverlust, Muskelschwächung der Motorik und Sprachstörungen.
- Schwer. Unerlaubte Änderungen Schädel-Hirn-Box Auftreten intrazerebrale Hämatome und Schäden Hirngewebe. Neben charakteristischen Symptome von mittlerer Schwere, in schweren neurologischen Symptome des Patienten kann in Form von epileptischen Anfällen beobachtet werden. Wir empfehlen Sie
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Folgen von traumatischen Hirnverletzungen In einer geschlossenen Kopfverletzung, gebildet als Folge der Niedrigenergie-mechanischen Schock auf einer ebenen Fläche, in der Regel eine Verletzung der Integrität der Haut beobachtet. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit des Bewusstseinsverlustes, aber es ist kurz und kann mehrere Sekunden erreichen. Das Vorhandensein solcher Empfindungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen deutet auf eine Gehirnerschütterung hin. Eine gewisse Periode des Patienten wird als eine Verletzung der Wechselwirkung zwischen verschiedenen Teilen des Gehirns bemerkt. Der Zustand des Patienten verbessert sich innerhalb von 24-48 Stunden nach der Verletzung.
Bei einer Gehirnerschütterung oder Hirnkontusion hängen die Folgen von der Schwere der Läsion ab. Je nachdem, welcher Bereich des Gehirns mechanischen Einflüssen ausgesetzt war, ergeben sich entsprechende Konsequenzen.
Als Folge kann es zu Verletzungen Bruch von kleinen Gefäßen auftreten, die Bildung von kleinen Blutungen zur Folge haben würde.
Bei einer Ruptur des Hirngewebes mit Knochenfragmenten des Schädels tritt eine Gehirnerschütterung auf. In einer solchen Situation treten die Folgen einer Kopfverletzung augenblicklich auf. Das Opfer verliert für lange Zeit das Bewusstsein. Nach der Wiedererlangung des Bewusstseins kann das Opfer einen teilweisen oder vollständigen Verlust des Gedächtnisses sowie lokale neurologische Symptome erfahren. Einige Folgen einer Kopfverletzung dieser Art können sich nach einer gewissen Zeit in Form von Epilepsie oder plötzlichem Koma manifestieren.
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Wenn als Folge der Verletzung Kompression des Gehirns Schädel aufgrund sich innerhalb Hirnödem, Blutungen oder Vertiefung der Schädelknochen war, das Opfer, aber Kopfschmerzen und Übelkeit, gibt es eine Änderung im Herzen des Prozesses und Schläfrigkeit.
Folge Spannung und Bruch der Axone( unverzweigt Sprießen von Neuronen, die für die Durchführung von Signalen zu Muskelzelle verantwortlich sind) führen axonale Schäden zu diffundieren, die als Koma manifestiert. Ein Koma kann bis zu 3 Wochen dauern. Es besteht die Möglichkeit, dass es in einen vegetativen Zustand übergeht. Während eine Person im Koma liegt, hat er Veränderungen in den Aktivitäten der Vitalfunktionen. Ihr Rhythmus ändert sich. Eine weitere Prognose des Zustandes des Patienten hängt von seinem Alter und der Schwere der Verletzung ab.
Folgen einer Kopfverletzung können auch nach einem vollständigen Genesungskurs auftreten, insbesondere wenn der Grad der Schädigung schwerwiegend ist. In der Regel treten Störungen des zentralen Nervensystems auf. Sie manifestieren sich in Form von:
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- vorübergehenden oder dauerhaften Verlust der Empfindlichkeit der Gliedmaßen;
- Bewegungskoordinationsstörung;
- Reduzierung der Sehqualität;
- psychische Störungen.
Bei der Erstversorgung muss man sich sehr vorsichtig verhalten. Es ist notwendig, Druck und unnötige Bewegungen zu vermeiden. Es ist wichtig, nicht Infektion zu tragen, denn als Kopfverletzung kann Meningitis oder Enzephalitis kommen, die den Behandlungsprozess erschweren.