1 Ätiologie und Pathogenese der
-Entwicklung Derzeit sind die genauen Gründe, warum eine Person eine ophthalmoplegische Migräne entwickeln kann, nicht erwiesen. Viele Ärzte stellen fest, dass Migräne in Wirklichkeit kein Augenproblem ist, sondern eine neurologische und vaskuläre Störung, die mit einer Fehlfunktion eines speziellen visuellen Analysators einhergeht, der sich im Okzipitallappen der Großhirnrinde befindet. Gegenwärtig sind eine Reihe von prädisponierenden Faktoren identifiziert worden, die in der Lage sind, unter bestimmten Umständen Angriffe von Augenmigräne zu provozieren. Zu diesen prädisponierenden Faktoren gehören die folgenden:
- akute Reaktionen des Körpers auf Wetteränderungen;
- häufiger Stress und Depression;
- Nichteinhaltung von Schlafmustern;
- Schwankungen im hormonellen Hintergrund;
- Rauchen;
- Inhalation von akuten Gerüchen,
- emotionale Ausbrüche;
- Fluktuationen des atmosphärischen Drucks;
- übermäßige körperliche Anstrengung;
- die Verwendung einiger Produkte in Lebensmitteln;
- Hypoxie;
- Verwendung bestimmter Medikamente;
- verlängert den Augenkontakt mit flackernden Lichtquellen.
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Unter anderem kann eine Vielzahl von Erkrankungen, die mit Störungen oder Veränderungen der Struktur von Arterien im Gehirn einhergehen, zum Beispiel arteriovenöse Malformationen, zu einem provokanten Faktor für die Entstehung von Migräne werden. Darüber hinaus kann Augenmigräne eine Folge einer gestörten Blutzirkulation in der Sehnervenzone sein. Es gibt eine Meinung, dass Augenmigräne eine genetisch bedingte Krankheit sein kann, aber zur Zeit ist diese Theorie nicht wissenschaftlich bestätigt worden. Oft wird Migräne bei Jugendlichen während der Übergangsphase beobachtet, aber dann "überwächst" der Körper, so dass in einem späteren Alter solche gesundheitlichen Probleme nicht beobachtet werden. Die Entwicklung eines Vorhofskotoms bei Jugendlichen ist mit dem schnellen Wachstum des Körpers verbunden, wodurch das Blut und das Nervensystem keine Zeit haben, sich richtig zu bilden, was spezifische symptomatische Manifestationen verursacht.
2 Klinisches Bild von
Wie bereits erwähnt, umfassen die Symptome von Augenmigräne immer das Auftreten von visuellen Auren, d. H. Photopsien. Solche Sehfehler sind in der Regel sofort in beiden Augen zu sehen. Bei der Entwicklung der Augenmigräne erscheint zunächst eine kleine, visuelle Aura, die sich allmählich zu den Rändern des Gesichtsfeldes ausdehnt. In seltenen Fällen ist ein solches pathologisches visuelles Bild in verschiedenen Schattierungen gefärbt. Wenn sich die Migräne entwickelt, können die leuchtenden Bilder der Aura durch den Niederschlag separater Bereiche des Gesichtsfeldes ersetzt werden, und oft kann eine solche Stelle die Hälfte des Gesichtsfeldes einnehmen.
In sehr seltenen Fällen bei Menschen mit sich entwickelnder Augenmigräne hat die Aura die Form eines nicht glühenden formlosen Objekts und Halluzinationen. Während einer Halluzination kann eine Person eine Vielzahl von Bildern sehen, die oft von einem warmen Leuchten umgeben sind. Solche Symptome können eine Person erschrecken und ihre Situation verschlimmern. In der retinalen Form der Augenmigräne entwickelt sich in der Regel eine zentrale Aura, die verschiedenster Größe und Form sein kann.
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Zu den häufigen Manifestationen der Augenmigräne gehören unter anderem Ptosis des oberen Augenlids, beeinträchtigte Pupillenfunktion und manchmal vorübergehender Strabismus. In der Regel beginnt sich nach dem Auftreten von Symptomen auf Seiten der Augen nach nur 5-15 Minuten ein Kopfschmerz zu bilden, der im Fronto-Eye-Bereich des Gesichts lokalisiert ist. Der Schmerz ist in der Regel pulsierend und kann von 30 Minuten bis 1,5 Stunden wachsen. In seltenen Fällen können die Symptome eines Angriffs der ophthalmoplegischen Migräneform etwa 6 Stunden dauern. Während des Höhepunkts der Attacke erleben Patienten oft so starke Schmerzen, dass sie Übelkeit und sogar Erbrechen verursachen können. Sehr selten kann eine Augenmigräne ohne Kopfschmerzen auftreten, aber diese Variante eines Anfalls ist selten. Symptome von der Seite des Auges können für einige Wochen anhalten, aber dann fast spurlos passieren.
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3 Diagnostics
Da Augen Migräne ist kein Auge Problem, gezielte Behandlung durchzuführen erfordern eine vollständige Diagnose und Identifizierung der Ursache, die den Angriff auslöst. Die Untersuchung sollte so umfassend wie möglich sein, da Migräne eher ein neurologisches Problem ist. Um die Diagnose zu bestätigen, ausführlichen Anamnese zu sammeln, studieren Schüler, die Reaktion, eine externe Untersuchung des Auges, ein Gehirn MRI hält, die Durchführung von Tests, die Grenzen des Gesichtsfeldes, um die Beurteilung der körperlichen Aktivität und das Volumen des Augapfels, Ophthalmoskopie zu bestimmen. Trotz der Tatsache, dass eine langfristige Augen Migräne eine Frage der Ophthalmologie wurde, ergab die Studie die Notwendigkeit, den Zustand des Patienten durch einen Neurologen, Endokrinologen und einem Kardiologen zu beurteilen.
Nachdem Sie eine umfassende Beurteilung des Zustandes des Patienten durchgeführt haben und die Ursache für das Auftreten des Angriffs gefunden, kann gemässer Behandlung Medikamente sowie Empfehlungen für Erste-Hilfe-ernannt und Angriffe in Zukunft zu verhindern. In der Regel verschreiben Ärzte zur Behandlung von Schmerzen bei Migräneanfällen folgende Medikamente:
- Aspirin;
- Paracetamol;
- Triptane;
- Entzündungshemmende Medikamente.
Besondere Aufmerksamkeit sollte den Präparaten gewidmet werden, die zur Gruppe der Triptane gehören. Dies ist ein relativ neues Mittel, das speziell für das Management von Migräneattacken entwickelt wurde. Diese Medikamente sind besonders nützlich für Menschen, die an langwierigen Migräneanfällen leiden, deren Behandlung mit herkömmlichen Schmerzmitteln keine guten Ergebnisse bringt. Die Sache ist die, dass Triptane Vasokonstriktion zu fördern als Aufhören schmerzhafte Welligkeit zu stimulieren, die bei allen Patienten mit Migräne gefeiert wird. Es ist erwähnenswert, dass Medikamente auf den gesunden Blutgefäßen, die zur Gruppe der Triptane gehören, keine nachteiligen Auswirkungen haben. Darüber hinaus haben sie eine positive Wirkung auf Rezeptoren, die Entzündungen und die Entwicklung von Kopfschmerzen kontrollieren, so dass Sie den Angriff schnell stoppen können. Die dritten Vektoreffekte von Triptanen ist eine Verengung der Empfindlichkeit des Kerns des Trigeminus, die Schmerzen zu beseitigen hilft.
Um die Häufigkeit der Angriffe von ophthalmologischen Migräne zu verringern, sollten Patienten Stress-Situationen zu vermeiden, schlafen mindestens 8 Stunden pro Tag, die Ausübung der Mäßigung hinsichtlich der körperlichen und emotionalen Stress, und außerdem versuchen, den Verbrauch von Lebensmitteln und Getränken zu reduzieren Farbstoffe enthalten große Mengen an Konservierungsmitteln,und andere chemische Komponenten. Die Ernährung sollte beachtet werden, da Produkte wie Rotwein, Nüsse, Käse usw. Migräneattacken verursachen können.