Reflux-Ösophagitis und Hernie der Speiseröhre( HPAP)

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Speiseröhren Hernie ist eine chronische Erkrankung mit Rezidiven genannt, die mit Speiseröhrenöffnung in dem Membranauslenkung Ursprung und Cardia Darmschlingen verbunden ist. Die Krankheit gilt als ziemlich häufig. Es wird bei fünf Prozent von Erwachsenen bemerkt, und die Hälfte von ihnen hat keine Manifestation der Krankheit, deshalb wird es nicht rechtzeitig gegründet.

Hiatal( HH), wie Refluxösophagitis tritt auf, wenn hernial Ring erweitert, die von einigen Faktoren gebildet wird:

  • abdominalen Druckanstieg bei Refluxösophagitis;
  • Gestörte motorische Funktion des Verdauungskanals im Bereich des entsprechenden Teils;
  • Schwächung des Trachealbandes.

Alle oben genannten Voraussetzungen sind während der Alterung des Körpers mit dem Ursprung der degenerativen Veränderungen in den Bändern des Magens und der Speiseröhre gebildet.

GVPD in der Kindheit wird am häufigsten aufgrund von angeborenen Schäden am Zwerchfell oder Verdauungstrakt gebildet.

Klassifizierung HH mit Reflux-Ösophagitis

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Experten identifiziert drei Haupttypen der Krankheit:

  1. Axial( Schiebe-) Bruch - ist bei den meisten Patienten mit Reflux-Ösophagitis beobachtet. In dieser Situation befindet sich die Kardia über der Öffnung des Zwerchfells für die Luftröhre, so dass es eine scharfe Verletzung der Funktion ihres Verschlusses gibt.
  2. paraösophageale Hiatushernie - durch das Fehlen der Änderung der Position der Cardia, die Freigabe des Bodens und eine großen Krümmung des Magens bei der Reflux-Ösophagitis.
  3. Eine kurze Luftröhre wird meist als Ergänzung zu einer Gleithernie gesehen und ist das Ergebnis eines Krampfes und eines Entzündungsprozesses an der Wand der Luftröhre.

Symptomatisch von GPOD mit Ösophagitis

Es ist oft genug, wenn eine Hernie des Zwerchfells mit anhaltendem Sodbrennen gekennzeichnet ist, manifestiert nach dem Essen und Fasten. Auch für diese Pathologie und mit Reflux-Ösophagitis sind die folgenden Symptome typisch:

  • Belchtigung mit einem bitteren Geschmack und einem brennenden Gefühl von Schmerzen in der Magengegend. In diesem Fall wird das Auftreten von Schmerzen hinter dem Brustbein bemerkt und gibt dem Bereich der Schulter und Schulterblatt;
  • Die Bildung einer Koma im Hals und Schmerzen in Schluckversuchen ist ein weiteres Zeichen für eine Hernie und Reflux-Ösophagitis;
  • Plötzlicher Druckabfall in den Arterien;
  • Erhöht die Abtrennung von Speichel und Husten in der Nacht.

Diagnose Speiseröhren Hernie und Reflux-Ösophagitis

Hernie und Reflux-Ösophagitis Diagnose erfordert einen Spezialisten auf dem Gebiet der Gastroenterologie. Dazu wird die Radiographie der Lunge und des Magens verwendet. Bestätigen Sie die Diagnose "Reflux-Ösophagitis" ist nur nach der Untersuchung der Schleimhaut des Magen-Darm-Traktes und Biopsien von verdächtigen Bereichen möglich.

Darüber hinaus sind ein Stuhltest für okkultes Blut und eine allgemeine Blutplasmaanalyse obligatorisch. Um die Leistung des Schließmuskels der Luftröhre und des Magens zu beurteilen, wird Ösophagus-Manometrie durchgeführt.

Behandlung von Hernie mit chirurgischen Methoden

Die Behandlung der Krankheit mit Hilfe der Operation wird notwendig in dem Fall, wenn die medikamentöse Therapie keine Ergebnisse brachte, und die Symptome werden ausgeprägter.

Operation der GPPO beinhaltet die Beseitigung der Verengung durch ein Verfahren und die Beseitigung des Problems für das Leben. Heutzutage Laparoskopie mit Reflux-Ösophagitis ist eine Hernie die beliebteste Methode, da sie die Beseitigung von Fehlern durch die Haut Einstiche und die Stärkung der Bauchdecke mit einem Raster ermöglicht.

Nach der Operation bleibt der Patient für weitere zehn Tage im Krankenhaus. Während der Rehabilitationsphase können Sie keine körperliche Aktivität ausüben und eine gemischte Lebensweise ist kontraindiziert.

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