Standards in der Bereitstellung von spezialisierten medizinischen Versorgung für einen Patienten mit hypertensiven Erkrankungen

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1 Welche Arten von Krankheiten zu sein

Therapie eines angemessene medizinische Versorgung und Behandlung, um die Zahl der Personen, bei Patienten mit Hypertonie zu bestimmen, die solche Formen der Krankheit wie gefunden haben:

  • primäre Form der Hypertonie;
  • Herzinfarkt;
  • erhöht den Druck begleitet von Veränderungen der Nierenfunktion;
  • ist eine Krankheit, die die Entwicklung von Herzinsuffizienz fördert.

primäre Hypertonie wird auf der Grundlage der Geschichte etabliert, Patientenbefragungen, die Nierenfunktion zu studieren, Blutchemie-Analyse. In vielen Fällen bestimmen die Parameter, die für die Beseitigung des Verdachts auf das Vorliegen von Nierenerkrankungen, oder Nebennieren, sowie sekundären Hypertonie. Patienten mit Herzmuskelbeteiligung achten auf das Alter des Patienten, das Vorhandensein von Arrhythmieanfällen und untersuchen den Grad der körperlichen Belastung des Herzens.

Besondere Aufmerksamkeit widmet der Arzt Patienten mit koronarer Arterienverkalkung. Standard

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Linderung von Bluthochdruck bei Nieren Primärläsion ist es, Mittel anzuwenden, die eine symptomatische Wirkung bereitstellen, um den Druck um 25% zu verringern und die Symptome der Encephalopathie zu reduzieren.

Drogen werden für eine lange Zeit genommen, aber einmal alle 3 Monate ist der Patient verpflichtet, einen Arzt aufzusuchen, um die Behandlung der Krankheit zu korrigieren. Wir empfehlen Ihnen

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2 Inspektion Spezialisten und instrumentale Prüfung

Blutdruck im normalen Bereich zu halten, soll der Patient gründliche Prüfung unterzogen werden, einschließlich Verfahren wie zum Beispiel:

  • Radioisotop Studie der Nierenfunktion;
  • legt den Wert von Renin, Aldosteron;
  • Computerprüfung;
  • Untersuchung des Aortenzustandes.

Der Nachweis von Begleiterkrankungen ist Teil des Untersuchungsprogramms für Patienten mit Hypertonie. Der Patient wird empfohlen, Spezialisten zu besuchen:

  • Endokrinologe;
  • Nephrologe;
  • des Urologen;
  • Physiotherapeut;
  • des Arztes.

ist obligatorisch sollte Elektrokardiographie und Echokardiographie durchgeführt werden, und in besonderen Fällen werden die Patienten aufgefordert, Indikatoren für Druck und Herz-Test überwacht.

Augenarzt wertet den Grad der Schädigung der Netzhaut und gibt Empfehlungen, die pathologischen Veränderungen des Körpers zu adressieren. Der Neurologe bestimmt den Status des Patienten, stellt das Vorhandensein von fokalen oder zerebralen Symptomen fest. Der Patient wird nach Gewicht und Größe gemessen und bestimmt den Umfang des Oberschenkels und der Taille. Kardiologen Studien Herzdimensionen, hört auf Töne und registriert das Vorhandensein von Rauschen detektiert Anzeichen von vaskulärer Insuffizienz.

3 Labor Pathologie Studie

Hypertensive Form der vaskulären vaskulären Dystonie, Nephritis, Dyscirculaculative Enzephalopathie wird von hohem Druck begleitet, der eine rechtzeitige Behandlung erfordert. Allgemeine Analyse von Blut benötigt, um die Hauptparameter der Hämoglobinwerte Leukozyten und Erythrozytensenkungsgeschwindigkeit zu bestimmen, und die biochemischen Forschung ermöglicht, die Größe von Glukose, Harnstoff, ALT und AST, Spurenmengen von Magnesium, Natrium, Kalium herzustellen.

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Ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Behandlung von Bluthochdruck ist die Etablierung von Titern von Antikörpern gegen das Hepatitis-C-Virus, HIV-1, HIV-2.Der Arzt schlägt dem Patienten vor, einen Bluttest zur Bestimmung der Lipide, Triglyceride, des Gesamtcholesterinspiegels durchzuführen.

Der Patient muss einen allgemeinen Urintest einreichen sowie zusätzliche Untersuchungen zum Harnsäuregehalt und zum Grad der glomerulären Filtration durchführen.

Die Therapie der Hypertonie basiert auf bestimmten Regeln für die Auswahl von Medikamenten, die nach dem Behandlungsstandard verschrieben werden. Diuretika verschreiben Patienten mit Hypokaliämie, begleitendem Diabetes, Hyponatriämie mit großer Vorsicht. Präparate aus der Gruppe der Beta-Adrenoblocker werden Patienten ohne akutes linksventrikuläres Versagen, Bronchialasthma, periphere Durchblutungsstörungen, depressive Zustände gezeigt.

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regelmäßig die Durchführung der alle ärztliche Rezepts, der Patient in der Zeit sein kann, mit der heimtückischen Krankheit zu bewältigen und Bedingungen zu vermeiden, die lebensgefährlich sind.

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