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Ätiologie der Krankheit Die Krankheit tritt meist als Folge der individuellen Anatomie des Entwässerungssystems der Augenvorderkammer Winkelkomponenten. Während der Alterung Veränderungen wird dystrophischen Pathologie mit den organischen hormonellen Veränderungen zusammenfließen, durch Stoffwechselstörungen begleitet, die das Niveau und endokrine Dysregulation beeinflussen und Nerven. Meist sind diese Faktoren genetisch bedingt. Etwa 60% der Patienten haben eine Familie, wenn auch weit entfernt, aber mit dem Vorhandensein der Krankheit. gefährdet sind Menschen mit kardiovaskulären Erkrankungen, Hypertonie, Diabetes, Atherosklerose, Fettleibigkeit, Störungen der Schilddrüse. Wir empfehlen Ihnen
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2 Krankheitspathogenese
patogeneznoe Grundeinheit durch die Inneneinheit okulare Entwässerungssystem dargestellt, das heißt der Winkel vorliegenden Blockade Kammer irisierenden Wurzel. Mehrere Mechanismen Blockade:
- Auge in Gegenwart von relativ Pupillenblock vordere Kammerwinkel wird durch den Regenbogenkreis geschlossen werden, die von der Vorderseite vorsteht. Wenn wir die Pupille erweitern, wird der Regenbogen bombazh mit der Bildung von Falten in der Nähe der Wurzel kombiniert werden.
- Regenbogen-fach an der Wurzel am nächsten, was durch die Pupillenerweiterung gebildet wird, schließt sich die Vorderkammerwinkel Filtrationszone. Dies ist möglich, im Falle eines schmalen Winkel, scharfe Spitzen und seiner hinteren Position des Schlemm-Kanal. Bei Verschiebung
- glasiger Vorderseite durch Flüssigkeitsansammlung im hinteren Abschnitt Auge kann vitrealen anterioren oder des Linsenblockes führen. In diesem Fall wird die Wurzel des Regenbogens zu dem Trabekeln Glaskörper und Linse fixiert werden.
- die Altersgruppe über 50 Jahre:
3 Faktoren, die zur Entwicklung der Krankheit
wert beitragen über Risikofaktoren für die Entstehung von Engwinkelglaukom zu sprechen. Zusätzlich zu dem allgemeinen Verfahren von degenerativer Natur, beginnt es, das Objektiv zu verdicken, was die Wurzel Prismatic Entwässerungsnetz drückt, aufgrund denen ein schmaler Winkel geschlossen wird.
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Glaukom, Symptome, die gekennzeichnet werden können, und Kopfschmerz, lokalisierte in der Augenregion, in der Form von visuellen Fogging gezeigt zusammen mit der Bildung von Stagnation in dem vorderen Augenbereich.
Ziemlich oft manifestiert sich die Krankheit in Form eines akuten Anfalls, der von einem Kopfschmerz mit ausgeprägter Intensität begleitet wird, der in der Hinterhauptsregion oder im Augenbereich lokalisiert ist. Es gibt auch ein Gefühl der Übelkeit, das zu Erbrechen und allgemeinem Unwohlsein führt. Ein akuter Anfall eines geschlossenen Glaukoms senkt immer die Sehschärfe, wenn der Augeninnendruck auf das maximale Niveau ansteigt.
Wie bereits erwähnt, gibt es neben dem primären Typ auch ein sekundäres Glaukom. Ein erhöhter Augeninnendruck tritt im letzteren Fall bei verschiedenen Verletzungen oder Erkrankungen auf, die entweder im Auge oder im Körper selbst aufgetreten sind. Vor diesem Hintergrund ist das Glaukom nur ein Symptom einer anderen Krankheit und einer nicht selbst erhaltenden Krankheit. In diesem Fall konzentriert sich die Behandlung auf die Beseitigung der Ursache für das Auftreten eines Winkelverschlussglaukoms.
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Angesichts der Besonderheiten der Entwicklung dieser Krankheit wird eine stabilisierte und unstabilisierte Form des geschlossenen Glaukoms zugeordnet. Möglich kompensiert Glaukom, da es kompensatorische Merkmale dieser Krankheit gibt, ist es durch negative Dynamik gekennzeichnet. Auch das dekompensierte Glaukom zeichnet sich durch einen scharfen Anfall aus, bei dem die Sehfunktion beeinträchtigt ist.
5 Medizinische Maßnahmen
Wenn ein akuter pathologischer Anfall beobachtet wird, müssen Mittel eingesetzt werden, die den Augeninnendruck senken. Zum Beispiel eine wirksame Mischung aus Glycerin und Wasser.
Mit Hilfe von Carboanhydrasehemmern ist es möglich, einen Anfall frühzeitig zu bewältigen. Um die Pupille zu verengen und die Ausflusskanäle zu öffnen, werden Tropfen verwendet, deren Hauptbestandteil Pilocarpin ist. Wenn der Angriff zurückgeht, verschreibt der Spezialist Inhibitoren der Carboanhydrase und Tropfen für die Augen.
In der Behandlung von angewandten und chirurgischen Techniken, wie Laser-Chirurgie. Ein solcher Eingriff wird dazu beitragen, das Wiederauftreten eines Angriffs zu verhindern. Wenn die Laserchirurgie nicht wirksam ist, schreibt der Arzt die Operation, und wenn die Kanäle in beiden Augen schmal sind, unabhängig davon, welche man durch die Pathologie behandelt hat beiden Augen geschlagen.
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